Scan & Travel Update auf die Version 1.1

Scan & Travel Update auf die Version 1.1

07/07/2020 Aus Von TravelGuide Flo

Version 1.1

Heute habe ich die Funktionen von meinem Konzept Scan & Travel  ausprobiert. Die Funktion ist schon Mal so wie ich es mir vorstelle. Damit ist das Resien und Entdecken in Deutschland und der Welt ganz entspannt möglich. Das Design wird noch etwas verbessert. Die Version 1.0 stelle ich jetzt online und zum Download bereit. Ich habe noch ein paar nützliche Apps und Information dem Konzept hinzugefügt.

Ein Update auf Version 1.1 wird es demnächst geben.

 

Update

Nach einigen Hinweisen und gutem Feedback aus meinem Freundeskreis, habe ich dem Konzept ein Update verpasst und ist jetzt auf Version 1.1. Naturlich weiterhin kostenlos zum Download hier.

Inhalt des Updates:

  1. Design
  2. Rechtliches zum Wildcamping
  3. Link zum Erklärvideo
  4. Haftungsbeschränkung
  5. Impressum
  6. Neue Tringkeld Sektion