Mein Blog

In meinem Blog findest du berichte oder aktuelle Dinge die sich im Rahmen der Initiative ergeben. Wie zum Beispiel ein Update des Konzeptes oder ein Update in meinem YouTube Kanal. Natürlich werde ich auch immer wieder Reiseberichte oder Erlebnisse in meinem Blog veröffentlichen. Wenn du interesse hast mit mir zusammenzuarbeiten, dann benutze bitte das Kontaktformular auf meiner Seite. Natürlich kannst du auch mal mitkommen auf eine Entdeckungstour.
 
In meiner ersten YouTube (YT) Folge “Travel Guide Flo stelt sich vor“, stelle ich mich und meinen YT Kanal kurz vor. Was kannst du auf meinem YT-Kanal finden? In meinen Videos werde ich dir  immer ein paar tolle Reiseziel und Routen für deinen Kurzurlaub mit dem Wohnmobil, Wohnwagen, Camper oder zu bestimten Sehenswürdigkeiten mit anderen Reisemitteln geben. Mit dabei ist immer ein kostenloser Reiseplan oder Routenplan. Mit dem Smartphone könnst du ganz einfach den QR Code scannen und das Navigationsgerät öffnet sich automatusch und zeigt dir die Route zum Ziel. Natürlich sind Hotels, Campingplätze und Wohnmobilstellplätze mit dabei. Also am besten du abonnierst meinen YouTube Kanal, Instagram oder meine Facebookseite. So verpasst du nie wieder eine Folge.
 
Mein Blog
Abenteuer
#coronaadventure

Sind Coronaadventures nicht eigenltich Mikroabenteuer? Ja und nein, denn Mikroerlebnisse oder Microadventures sind nichts Neues,

Weiterlesen >>